Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Deze am 03.02.2019, 14:57 Uhr

DIY!

Ich bin im Häkelfieber, schon seit der Schwangerschaft...
Schlenkerhasen Kuscheltiere, Tiere für den Spielbogen, Maxicosianhänger und Mobile...
Als nächstes kommen Spielsachen für den Kinderwagen...
Finde selbst gemachtes total toll! Meine Schwester hat mir eine Wickelunterlage/Wickeltasche genäht, die kommt überall mit hin, wir lieben sie!

Wir haben ein Mobile über dem Wickeltisch und eins über dem Laufstall (siehe Foto), meine Beiden sind begeistert
Gekauft habe ich den Ravensburger Ball (auch auf dem Foto zu sehen, in rot), das ist das momentane Lieblingsspielzeug zum greifen... er ist aus Silikon und total flexibel. Beide haben mit ihm das Greifen am besten gelernt. Da kann man auch die ganze Hand durch stecken und der Ball bleibt dann dran hängen, so kullert er nicht immer weg.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.