Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Feowyn  am 02.02.2019, 18:52 Uhr

DIY!

Wir haben hier so viel geschenkt bekommen, das muss reichen. Ich hab auch ehrlich am Ende des Tages keine Energie oder Lust mehr irgendwas zu basteln. Zwei Kinder halten einen ganz schön auf Trab. Das wusste ich zwar vorher, aber es auch noch mal was ganz anderes es zu erleben und man fühlt sich Abends einfach Erledigt.
Ich hab hier noch extrem viel Wolle und ein Paar Stoffe rumliegen. Meine nächsten Vorhaben, wenn ich Elan hab, werden wohl Näh und Strick Projekte. ^^ Meine Nähmaschine muss auch mal richtig eingefahren werden. :)

Das einzige was da als Spielzeug abfällt, wäre wohl so ein Strickaffe oder so. Die finde ich echt Lustig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.