Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Twins2021, 26. SSW am 16.02.2021, 9:05 Uhr

DICKBAUCHDIENSTAG🤰🏼

Guten Morgen ihr Lieben

sitze gerade beim Zuckertest der Cocktail war naja nicht ganz mein Geschmack aber auch nicht so wild und warte auf die erneuten 2 BE, die Ergebnisse kriege ich voraussichtlich heute Abend oder morgen früh mitgeteilt

War auch bei meinem FA drin, den Mädels geht es prächtig und auch wenn noch viel Zeit ist sie liegen nun beide in SL nicht mehr nur die Führende, drückt mir die Daumen das es so bleibt
Ich bin jetzt schon so stolz auf die beiden wie toll sie sich machen und kann die Zeit kaum abwarten in der meine beiden bei uns liegen

Was habt ihr für Anliegen, Sorgen? Ängste nur raus damit

Allen zusammen eine schöne Woche und zeigt her eure wundervollen Kugeln

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: DICKBAUCHDIENSTAG🤰🏼

Antwort von 007aish, 28. SSW am 16.02.2021, 9:46 Uhr

Hallo!

Wir sind auch wieder dabei und heute wollten alle mit aufs Bild.

Habe am Donnerstag meinen nächsten Termin und bete das ich dann endlich erfahre was es wird. Ständig sehen wir nur rücken, po und Wirbelsäule.
Würde doch so gerne mal die Klamotten los sortieren bzw. neu kaufen wenn es kein Mädel wird.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DICKBAUCHDIENSTAG🤰🏼

Antwort von Mützipütz, 26. SSW am 16.02.2021, 9:49 Uhr

Ich habs auch mal geschafft ein Foto zu machen.
Heute kommt die Spedition mit Wickelkommode und Bettchen.Die liefern bis Bordsteinkante.Hoffe die melden sich vorher damit mein Kumpel rechtzeitig hier ist.Passend dazu hat es natürlich geschneit.Hoffe es wird nicht nass.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DICKBAUCHDIENSTAG🤰🏼

Antwort von Babywunsch92, 29. SSW am 16.02.2021, 10:13 Uhr

Bild vom Babybauchshooting am Samstag:-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DICKBAUCHDIENSTAG🤰🏼

Antwort von Kokuznuz, 28. SSW am 16.02.2021, 10:40 Uhr

28.ssw, hier stagniert das Bauchwachstum gerade. :)
Bei uns ist soweit alles im Lot. Dritte Schwangerschaft und irgendwie verfliegt die Zeit total. Homeoffice mit zwei Kids fordert, aber nächste Woche geht wenigstens die Kleine wieder in den Kindergarten und dann ist auch schon bald Mutterschutz. Wahnsinn

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DICKBAUCHDIENSTAG🤰🏼

Antwort von Sporty87, 29. SSW am 16.02.2021, 10:40 Uhr

Guten Morgen
Wir sind heute bei 28+3 und ich merke deutlich, dass es jetzt ins letzte Trimester geht. Ich werde jede Nacht wach und kann kaum noch schlafen, die Hüfte schmerzt ständig, egal ob ich sitze, liege oder stehe
Der Lockdown macht mich psychisch so langsam auch fertig, meine Laune ist im Keller. Am Freitag muss ich wieder zum Diabetologen, ich hoffe, dass es wenigstens dort gute Nachrichten gibt.
Das einzige, was mich momentan glücklich macht, sind die Tritte im Bauch Der kleine Mann erinnert mich daran, dass es in ein paar Wochen die Mühe wert gewesen sein wird.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DICKBAUCHDIENSTAG🤰🏼

Antwort von steffalive, 26. SSW am 16.02.2021, 10:54 Uhr

Hier ist alles fein soweit. Mein Großer wollte auch aufs Bild
Wir streichen grade das Baby Zimmer - inzwischen dann zum 3. Mal - da die Farbe nicht richtig deckt. Das nervt ziemlich, zumal es ne teuere schöner wohnen Farbe ist.
Ansonsten schlafe ich auch nicht so optimal weil mir ständig der Rücken weh tut. Sonst passt alles. Ich finde nur dass die Zeit jetzt echt schnell vergeht.
Bin gespannt ob mein Geburtsvorbereitungskurs ab 24.3. dann live oder nur online stattfindet.
Den Yoga Kurs kann ich mir ans Bein klatschen wenn ab März nicht der lockdown mal gelockert wird. Das ist echt schade.
Also mich nervt dieser ganze Mist auch extrem.
Dafür macht Madame im Bauch sich breit und ich finde dass se jetzt mal Pause machen kann mit Bauch (Po und Oberschenkel ) verdicken machen kann.
Heute 25+5

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DICKBAUCHDIENSTAG🤰🏼

Antwort von Guinevere81, 27. SSW am 16.02.2021, 14:28 Uhr

Heute bei 26+4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DICKBAUCHDIENSTAG🤰🏼

Antwort von Sarii24, 26. SSW am 16.02.2021, 14:51 Uhr

Am Freitag ist Zuckertest und normale Untersuchung. Ich bin sehr gespannt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DICKBAUCHDIENSTAG🤰🏼

Antwort von Tasche89, 27. SSW am 16.02.2021, 15:13 Uhr

Hallo zusammen
mein Bild ist von gestern bei 26+1.
Heute war meine Hebamme für den Zuckertest da - die nächsten Tage bekommen wir hoffentlich ein positives Ergebnis
Ansonsten läuft eigentlich alles nach Plan. Mitte März dann das 3.Screening beim FA - wollte mich noch erkundigen ob dann auch gleich die Keuchhustenimpfung gemacht werden kann.. habt ihr die schon „hinter euch“?
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DICKBAUCHDIENSTAG🤰🏼

Antwort von Butterfly15, 28. SSW am 16.02.2021, 20:53 Uhr

Huhu, ich bin auch am Start.
Manchmal kann ich gar nicht glauben, dass in diesem riesen Bauch nur ein Baby drin ist?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DICKBAUCHDIENSTAG🤰🏼

Antwort von Eisvogel, 26. SSW am 16.02.2021, 22:25 Uhr

Juchu, ich mach auch mal mit

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DICKBAUCHDIENSTAG🤰🏼

Antwort von Sophie.H, 26. SSW am 16.02.2021, 22:47 Uhr

Ja prima, ich bin heute auch mit dabei! Jede Woche Mittwochs fiel mir sonst die Gruppe auf -diesmal bin ich rechtzeitig! Ssw26+0

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DICKBAUCHDIENSTAG🤰🏼

Antwort von LeaWunschkind, 30. SSW am 17.02.2021, 7:16 Uhr

Guten Morgen

Ich habe es gestern nicht mehr geschafft. Ich habe noch ein Foto gemacht und dann bin ich eingeschlafen..

Mein Bauch ist echt in der letzten Woche um einiges gewachsen. Aber hatte auch letzte Woche das Screening bei der FA. Und der kleine ist 40 cm groß und 1400g, da braucht man auch Platz im Bauch.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.