April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von magnumclassic, 7. SSW am 01.09.2017, 12:16 Uhr

Déjà vu (vorsichtig lang)

Hi Mädels!

Auch ich hatte heute endlich meinen ersten FA Termin! Und was soll ich sagen, ich hatte das totale déjà vu... Nicht nur ich, sondern auch der Arzt ;-) wie in meiner ersten SS schlugen da ZWEI Herzchen munter vor sich hin (eins hatte sich dann bei 9+5 leider verabschiedet :-()! Der FA meinte nur :"das gibt's ja nicht! Sehen sie da auch?!" Und ob ich das gesehen habe... Alles zeitgerecht entwickelt, er hat uns auf 6+2 statt 6+0 vordadiert.

Ich weiß gar nicht was ich fühlen soll. Auf der einen Seite bin ich mega glücklich, dann wieder habe ich Angst dass sich eines der beiden (oder gar beide) in den nächsten Wochen verabschiedet, so wie letztes Mal. Und dann fühle ich mich auf einmal mega überfordert mit der Zukunft. 3 unter 2! Ich habe so Angst meine Kleine Maus wegen den Zwillingen zu vernachlässigen! Ich weiß es klingt schlimm, aber das ist im Moment meine größte Sorge. Sie ist ja dann erst 17 Monate alt! Klar, das hätten wir uns alles vorher überlegen können/müssen, aber damit hätte ich echt nicht gerechnet! Wir haben beide keine Zwillinge um der Familie und dann zweimal hintereinander eine Zwillingsschwangerschaft!? Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit!
Und trotzdem, bei all den Zweifeln und Sorgen, hoffe ich so sehr dass alles gut geht und beide bleiben!
Mein Mann war echt super! Ist Happy und total euphorisch. Er meint, wir schaffen das alles und es ist genauso gut, wie es eben kommt!

Mädels, sorry für meinen lagen Text und das ganze Gejammer! Ich hoffe ihr deckt nicht zu schlecht über mich, aber das musste Mal raus ;-)

Ich gönne mir jetzt erstmal ein Eis (oder zwei :-)), dreimal dürft ihr raten welches...

Ich hoffe es geht euch gut! LG MC

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.