April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von curvi0815, 13. SSW am 17.10.2017, 19:01 Uhr

@ Curvi

Edit: keine Einblutung mehr und ein weiterer Plazentaabriss war auch nicht zu erkennen. Strikte Bettruhe ist aufgehoben worden aber ich darf nix heben, nicht lang Auto fahren etc und soll mich oft hinlegen.

Übrigens sollte ich laut Ärztin in der Kinderwunschklinik nur bis zur 12. Woche heparin spritzen. Wegen unsicherheit solle ich aber lieber zum hämatologen. Ich dachte mir: lieber spritz ich ewig als das wieder was passiert.

Meine hausgyn sagte auch ich kanns jetzt absetzen. Rief dann aber zur Sicherheit eine befreundete Hämatologin an und was war?
Bis 6 wochen nach der Geburt soll ich spritzen.

Zum Glück hab ich letztens nicht gleich abgesetzt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.