Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lisalisa123, 29. SSW am 18.02.2018, 15:21 Uhr

CtG, Endspurt, Kliniktasche, Vorbeiringskurs :)

Ich hatte schon ein ctg und hab beim nächsten termin, bin dann 31+0, meinen nächsten Termin mit dem letzten Ultraschall :-)
Die Zeit rennt mittlerweile so.

Kliniktasche werde ich Anfang April anfangen zu packen.

Einen Vorbereitungskurs habe ich nicht gemacht, weder bei Nr.1 noch jetzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kliniktasche gepackt im Auto

Nachdem ja Montag das erste Maibaby geboren wurde, hatte ich innerlich total den Druck endlich mal meine Kliniktasche zu packen haha. Bekomme zwar einen Kaiserschnitt, aber man soll ja trotzdem vorbereitet sein. Könnte ja eher losgehen. Ich bin voll im Nestbaufieber & bin aber ...

von Naddelinchen, 37. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kliniktasche

Ctg...wehen!

Ich war heute zur Kontrolle. Alles super, der kleine Schatz wurde auf 2700 gramm geschätzt. Muttermund verschlossen! Aber später wurde ein CTG gemacht. Wo die Helferin meinte ich hätte total wehen...die Ärztin bekam ich nicht mehr zu Gesicht, sie sagte wohl alles gut. ? Ich ...

von Kiwunsch, 36. SSW 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Kliniktasche > Outfit Baby?

Hallo ihr, Habt ihr eure Kliniktasche schon gepackt? Ich bin gerade dabei und überlege ob es wohl reicht einen Strampler mit Langarmbody, Strümpfe, Mütze, Jacke fürs Baby einzupacken? Im Maxi Cosi ist noch eine „leichte“ Einschlagdecke. Keine Ahnung was ich damals bei ...

von Annika444 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kliniktasche

Ab wann CTG?

Hallo ihr lieben Mein Frauenarzt hat gesagt, zum nächsten Termin (29. SSW) schreiben wir das erste CTG. Finde das nur ich früh? In meiner ersten SS hatte ich das erste ab der 32. Woche, nie auch nur eine einzige Wehe zu sehen.. ...

von Annika444 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Kliniktasche Schuhe

Guten Morgen Leute, Ich mach langsam die Kliniktasche fertig und Frage mich nun ob ich wirklich Hausschuhe brauche. Ich besitze keine und laufe den ganzen Tag Zuhause auf Socken umher. Ich bin auch jemand der sich mit Hausschuhen nie wohl gefühlt hat. Denkt ihr es ist ok für ...

von Freyja0, 32. SSW 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kliniktasche

Kliniktasche

Hi Mädels,ich beginne damit meine Tasche zu packen. Auch wenn ich eigentlich vor habe ambulant zu entbinden. Aber gut man weiß ja nie... Was packt ihr alles so ein? Ich scheitere schon an den Klamotten. Weil alles was ich einpacken würde das trage ich ja noch. Was ich schon ...

von LisDan, 32. SSW 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kliniktasche

2. CTG 🥰 weiterhin BEL🤔

Hallo ihr lieben... Heute war unser 2. CTG, soweit alles prima, heute auch mit weniger gestrampel- besser Ableitung möglich Leider liegt die Maus immernoch in BEL und in 2 Wochen bekommen wir dann den Termin zum ...

von Mami080922, 32. SSW 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Ctg heute 38+0 leichte wehen

Hallo ihr Lieben, heute hatte ich doch tatsächlich leichte Wehen auf dem Ctg und die Ärztin tastete eine Mumu Öffnung von 2cm Sie meinte das käme bereits von den leichten Wehen, da der Kleine bereits seit der 30. Woche fest im Becken ...

von Dennipenny, 39. SSW 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Ist ctg ein MUSS?

Hallo zusammen... Ich habe da mal eine Frage, bzw. würde gern mal eure Meinung hören. Wie ihr ja sicher auch, soll ich zu den kontrolluntersuchungen (alle 4 Wochen) nun auch zusätzlich alle zwei Wochen zum ctg kommen. Bei jedem ctg Termin spüre ich, wie meine Kleine ...

von Novembermum, 34. SSW 27.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Kliniktasche

Ich habe heute meine Reisetasche ausgegraben Packen werde ich sie auch noch irgendwann, nun kommt einem doch die Zeit so rasend vor.... Habt ihr eure Tasche schon gepackt....? Ich will mir noch ein zwei Jogginghose kaufen, schlüpper ...

von aabbcc, 32. SSW 26.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kliniktasche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.