Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Murmel2022  am 08.05.2022, 6:31 Uhr

Creme, badezusatz

Guten morgen
Wir baden 2 mal die Woche und die anderen Tage wasche ich sein Gesicht Hände Füße den Intimbereich und seine hautfalten
Nur nach dem Baden nehme ich das pflegeöl von weleda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babybauch- Streifen / Öl oder Creme?

Hallo ihr Lieben. Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft früh begonnen den Bauch mit bebe bodylotion einzucremen. Leider hab ih trotzdem Streifen bekommen. Jetzt habe ich mir relativ früh in der Schwangerschaft schon das Öl von weleda geholt. Allerdings zieht das nicht ...

von chrissy22, 12. SSW 29.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Creme

Fucidine Creme / Arbeit

Hallo ihr Lieben, ich habe 2 Fragen an euch. 1. Ich trage seit 17.5.18 2xtgl. Fucidine Creme 20mg/g aufgrund eines Labienabszesses auf die betroffene Schamlippe auf. Meint ihr das kann ich unbedenklich weiter nehmen? Meine Gyn ist noch im Urlaub. Ich hab die Frage auch ...

von coco90, 6. SSW 25.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Creme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.