Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Madlene., 26. SSW  am 20.07.2018, 7:24 Uhr

Countdown!!!

Ab heute darf ich auch rückwärts zählen...
Wie schnell doch die Zeit verfliegt
Wenn der kleine racker meinen 2.kind nachkommt hab ich es in 11wochen ca. Schon geschaft
Wünsche allen noch eine schöne kugelzeit und auch den anderen die im kh. Sind alles gute

 
1 Antwort:

Re: Countdown!!!

Antwort von Meyla, 29. SSW am 20.07.2018, 10:23 Uhr

11 Wochen?

Oh nee, ich bin noch nicht so weit

Habe sowieso entschieden das sie da drin bleibt. Mir geht es gut mit der SS, hab sie bei mir, sehe keinen guten Grund wieso sie da raus kommen sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.