März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy301988 am 23.10.2012, 10:57 Uhr

@Cosmic201

Ganz genau Cosmic201 der abstrich kann beim nächsten abstrich auch schon wieder anders sein...
so wars bei mir auch, meine ärztin hatte mich beim PAP 3 aufgeklärt und nach 2 wochen musste ich wieder hin und es war nur ein PAP 2 der bei uns frauen völlig normal ist..

Bloß wenn von einer dysplasie gesprochen wird ist der schweregrad nicht eingeteilt sondern wird noch und das wie Olki ja dann sehen, bis dahin nicht verrückt machen..

alles ist behandelbar und wenn man angst hat ist auch alles nur halb so schlimm hinterher :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.