März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von olki, 23. SSW  am 22.10.2012, 23:29 Uhr

@Cosmic201

Es war nicht im KH sondern in der Uniklinik.
Und ich muss zugeben das er mir die möglichkeit gegeben hat fragen zu stellen aber ich wusste halt gar nicht wovon er redet und wusste daher nicht was ich fragen soll.
Ich gehe in jeder Schwangerschaft zur spezieller Risikospechstunde in eine uniklinik und ganz am anfang von dieser hatte ich schmerzen die überwochen anhielten eine blasenentzündung wurde ausgeschlossen, also habe ich diesen Professor der die spechstunde leitet gefragt was das sein kann und er fing an tests und abstriche zu machen. Ich hab nie weiter fragen gestellt weil ich immer denke wenn etwas wichtig ist sagt er es mir schon. Heute hatte ich wieder Termin für mich war aber der anschliessende termin zur FD wichtiger so war ich gar nicht richtig dabei, meistens fragt er immer nur und erzählt wenig ist für mich auch ok. Heute sagte er aber er müsste mit mir etwas besprechen dabei saß meine kleine Tochter auf dem schoss und redete dazwischen. Daher ist nicht viel hängen geblieben er meinte erwähnte halt PAP III D und das eine veränderung da wäre und ich zu ihm in die dysplasie spechstunde kommen soll das alles sagte mir nichts ich war eher genervt das ein weiterer ausserplanmässiger Arzttermin dazukommen soll hab eh schon im schnitt einen pro woche. Dann weiss ich halt noch das er sagte das keine viren gefunden wurden. Zum abschied sagte er meine Prognose wäre gut und diese worte haben im nachhinein mein interesse geweckt. Daher wollte ich wissen worüber er sprach und was überaupt untersucht wird.
Ich suche nicht das internet durch davon halte ich nichts.
Die antworten haben mir wirklich geholfen so kann ich beim nächsten mal gezielt fragen stellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.