Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweetmy am 20.12.2021, 22:11 Uhr

Coronafall in Kitagruppe - totales Chaos

Unser Sohn hatte zwei Bescheide, einmal als Kontaktperson, durch erkrankte tagesmutter, und dann als selbst erkrankt.
Freitags waren unsere Bescheide da, Montags war Quarantäne beendet....
Hier kommt vom gesundheitsamt nicht mehr viel
Wie hatten einen Kontrollanruf von Ordnungsamt abends um sechs auf dem Handy, ob wir Zuhause sind... Wollte sagen nee bin gerade im Kino und schaue den neuen Blockbuster... Und am letzten Tag der Quarantäne ob es uns gut geht, den Quarantäne wäre jetzt beendet...
Mittlerweile werden keine Kontaktpersonen mehr informiert. Muss der erkrankte selbst machen
Und konzentrieren sich nur noch auf Schüler, Pflegeheim und Kindergärten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.