Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweetmy am 20.12.2021, 15:55 Uhr

Coronafall in Kitagruppe - totales Chaos

Es geht sehr sehr vielen Leuten so.
Ich kenne kaum mehr einen der nicht mehr kann.. Außer für eine Freundin läuft es für alle schlecht und belastend, ob geimpft oder nicht
Der Gipfel Beerdigung im Friedwald unter 2G Bedingung!... Am Abartigkeit nicht mehr zu übertreffen
Aber Weil stimmt ja schon drauf ein, auch für Genesene und Geimpfte wird es wohl schärfere Maßnahmen geben.... So viel dazu....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.