Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2014 am 28.04.2020, 17:00 Uhr

Corona und Sport/Rückbildung

Ich kann gymondo empfehlen. Das kannst du eine Woche gratis testen. Die haben auch Programme für direkt nach der Schwangerschaft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückbildungsgymnastik, Kugeln und sonstiger Sport

Hallo ihr lieben, da ich unglaublich gerne Sport mache, aber mit sowas wie Joggen erstmal warten soll, frage ich mich nun was schon daheim machen kann. Hab mich auch für nen Rückbildungskurs angemeldet, aber der findet erst ab April statt. Also was macht ihr schon so ...

von crocki 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sport, Rückbildung

Rückbildungskurs erst nach 3-4 Monaten?

Hallo zusammen,im Geburtsvorbereitungskurs wurde uns gesagt,dass es reicht,wenn wir nach der Geburt nach einem Rückbildungskurs suchen würden.Nun habe ich kürzlich gehört,dass man sich doch besser schon früher kümmert.Daher habe ich jetzt doch schon vor der Geburt Recherche ...

von haka13, 41. SSW 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildung

Sportsitz oder ist das zu früh?

Guten morgen ihr lieben, Mein Mann und ich sind am überlegen, ob wir es schon mal wagen sollen, den sportsitz für den Kinderwagen in liegeposition auszuprobieren. Louise ist extrem neugierig und versucht sich im Wagen immer zu drehen wird frustriert, wenn sie es nicht schafft. ...

von Ronja420 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport nach kaiserschnitt

Hey Mädels, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Am 03.01 hatte ich ein Kaiserschnitt und ich hatte bei der Nachsorge vergessen zu fragen, wann zb.: joggen möglich wäre Sie war sehr zufrieden wie sie Nabe aussieht und Gebärmutter ist komplett zurückgezogen Liebe Grüße und danke ...

von Dinchen688 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Rückbildung online

Hallo zusammen, Ich hab mich mal wieder mit dem Thema Rückbildung beschäftigt. Vielleicht etwas früh - aber die neue Schwangerschaft treibt meinen Beckenboden an den Rand der Belastungsgrenze Leider gibt es bei mir in ...

von Popena83 05.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildung

Rückbildung "untenrum"

Hallo, das ist mir jetzt unangenehm, aber irgend jemand muss ich ja fragen. Mein Gyn sagte bei der Nachuntersuchung es sei alles in Ordnung, aber ich soll zur Rückbildungsgymnastik gehen (die ja nun nicht statt findet). Ich merke schon es drückt nach unten wenn ich lange laufe ...

von Pinguini 03.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildung

Rückbildungskurs oder Beckenbodentraining bei der Barmer online

Huhu, mich hat heute die BARMER angerufen. Wenn man da versichert ist, kann man online einen Rückbildungskurs machen. Die haben dafür extra Hebammen. Das findet allerdings zu bestimmten Uhrzeiten statt. Ist mit Geschwisterkindern daheim also etwas schwer zu ...

von Muffin2014 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildung

Rückbildung

Hallo. Eigentlich wollte ich Ende April zu einem RüBi Kurs. Bin angemeldet etc. Kurse sind ausgesetzt. Die Maßnahmen werden wahrscheinlich auch noch länger anhalten. Macht wer online einen Kurs? Oder wie macht ihr das? Mir fällt etwas die Decke auf den Kopf. Bin ...

von Laewenzahn 29.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildung

Rückbildungskurs Alternativen

Guten Tag. Habt ihr schon einen RüBi-Kurs begonnen? Wann wurde euch empfohlen damit anzufangen? Manche sagen 6 Wochen, andere sagen nicht vor 8 Wochen nach der Geburt... Ich habe am 27.1. entbunden, spontane Geburt, ohne Geburtsverletzungen. Am Montag wird meine Maus somit ...

von MaLi288 15.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildung

Sport nach Kaiserschnitt

Hey, mich umtreibt die Frage , wann ich endlich wieder Sport machen sollte. Mir geht es super, ich habe keinerlei Schmerzen. Mein Frauenarzt sagt ich könne wieder langsam mit Sport beginnen, meine Hebamme meinte bloß nicht. Mein Rückbildungskurs beginnt im April. Wann fangt ...

von frau_capybara 07.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.