Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von CarmenMS, 25. SSW am 21.09.2020, 20:07 Uhr

Corona und Arbeiten

Ich bin kein Coronagegner, -leugner oder sonst was. Aber letztendlich ist das, was die Medien machen schon Panikmache. Wieviel Prozent der Deutschen sind infiziert? Ca. 0,025%. Das ist eine verschwindend geringe Zahl. Da gibt es jährlich deutlich mehr Grippepatienten und Grippetote.

Klar, wir kennen die Langzeitfolgen nicht, daher finde ich es auch gut, wenn Abstand eingehalten wird oder Maske getragen wird. Aber bitte bitte keine Panik!

Ich mache mir keine großen Sorgen, warum auch? Die echte Grippe in der Schwangerschaft zu bekommen ist denke ich mindestens genauso schlimm. Und da macht auch niemand Panik.

Von daher - alles mal mit Abstand und Ruhe betrachten.

Was mir mehr Sorgen bereitet sind die Bedingungen in den Kreissälen. Mancherorts soll mit Maske entbunden werden. Das grenzt für mich an Körperverletzung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.