Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami am 21.09.2020, 19:13 Uhr

Corona und Arbeiten

Soweit ich aber letztens gelesen habe, wird Corona nicht im Mutterleib an das Baby übertragen. Sondern die meistens Neugeborene infizieren sich dann erst unter der Geburt bzw kurz danach. (Und ich meine noch nicht gelesen zu haben, dass ein Neugeborenes daran gestorben ist? ). Lass mich gerne aber eines besseren belehren

Ich fahre tagtäglich auch mit Bus und Bahn zur Arbeit. Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist aber hier halten sich 97% an die Maskenregeln und Abstand wird auch eingehalten, wenn genügend Platz ist.
Ich möchte es auch nicht bekommen aber Panik schiebe ich deswegen nicht.

Wenn du so große Ängst hast, dann lass dir vom AG oder Arzt ein BV geben oder vielleicht besteht ja die Chance auf Homeoffice bei dir?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.