Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandimausi am 03.03.2022, 4:08 Uhr

Corona positiv

Hallo ihr Lieben :( nun hat es uns auch erwischt, wir sind Corona positiv. Am Schlimmsten hatte es meine kleine Maus (1 Jahr).. andauernd 39,5 Fieber, einen entzündeten Hals, Husten und Schnupfen..sie war auch teilweise so regungslos, was uns totale Sorgen bereitet hat :( nun ist sie über den Berg und wir sind echt froh. Hatten eure Mäuse es auch schon gehabt?

 
6 Antworten:

Re: Corona positiv

Antwort von Suomi am 03.03.2022, 7:40 Uhr

Oh man die Arme schön, dass es ihr wieder besser geht.

Wir sind bisher davon verschont geblieben, aber wir starten ja dann mit der Eingewöhnung in der Kita und wer weiß was da auf uns zu kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona positiv

Antwort von Sandimausi am 03.03.2022, 12:31 Uhr

Bei uns wäre die Eingewöhnung diese Woche Dienstag gewesen, aber ging ja leider nicht :( Mal schauen wann unsere Kleine wieder negativ ist und wir dann starten können. Habt einen schönen Start

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona positiv

Antwort von Morningsun am 03.03.2022, 16:31 Uhr

Wir hatten es vor einem Monat auch. Die Kleine haben wir nicht getestet, doch mit Krippe und anderen Kinderkontakten nehmen wir stark an, dass sie es auch hatte. Aber ausser Husten zeigten sich bei ihr keine Symptome und war fit.
Schön ist eure Kleine über dem Berg und euch allen gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona positiv

Antwort von endless_love am 04.03.2022, 7:20 Uhr

Ja wir sind noch in Quarantäne gerade genau zu ihrem 1 Geburtstag hat es angefangen.
Genau die gleichen Symptome,sie hatte eine kehlkopfentzündung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona positiv

Antwort von Rose2021 am 10.03.2022, 9:52 Uhr

Unsere Tochter hatte Corona im Dezember da war sie 10 Monate alt. Da war sie schon sehr matschig aber schlimmer war das sie nach 10 tagen plötzlich noch das 3-tage- fieber bekommen hat. Woher auch immer. Wir waren ja alle in Quarantäne. Da ist uns schon echt das Herz in die Hose gerutscht weil wir dachten das sei noch Corona. Unsere großen Kids hatten es schon 2x. Bei denen hat man teilweise nichts bemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona positiv

Antwort von Gänseblümchen3 am 14.03.2022, 16:08 Uhr

Wir sind heute erkrankt und positiv im Schnelltest, nachdem meine 2 Jungs vor ein paar Tagen positiv getestet wurden. Malou hat auch hohes Fieber und ist nur am Schlafen. Hoffen, dass es schnell folgenlos überstanden ist.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.