Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Würfelchen, 17. SSW  am 28.08.2020, 22:59 Uhr

Corona baby boom?

Ich denke auch, dass es den perfekten Zeitraum nie geben wird. Wenn es so sein soll, dann ist es so. :)

Und ich hoffe doch, dass keine Männer mehr die Geburt verpassen müssen. Wäre schade, auch für die Bindung zum Kind. Ich bin außerdem auch gespannt, was in Zukunft herausgefunden wird und ob Corona was damit zu tun hat. Ich wüsste e jetzt auch nicht welche Gründe es in geburtsstarken Jahren gab

Und das man in den einzelnen Praxen nichts merkt kann ich mir auch gut vorstellen. Die armen Hebammen haben da mehr Anfragen. Wobei wir Glück hatten. Als wir vor einigen Wochen angefragt haben, hieß es, dass wir die einzigen im Februar sind. Jetzt kommen langsam immer mehr dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.