Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flapp, 16. SSW am 28.08.2020, 11:31 Uhr

Corona baby boom?

Hej,

ist da was dran? Haben überdurchschnittlich viele Paare in Pandemie-Zeiten mit dem Kinderkriegen losgelegt?

Bei uns hat es tatsächlich eine Rolle gespielt, wollten eigentlich erst im Herbst anfangen, aber der Sommer, den ich mit vielen Freunden abends bei Wein im Park und auf Reisen in Asien verbringen wollte, war gefühlt eh gelaufen. Also warum nicht direkt loslegen!

Das dachte ich mir damals. Bei wem war es auch so?

Meine Hebamme sagte mir übrigens noch vor nem Monat, dass sie nicht mehr Anfragen für Februar bekommen hat, als sonst.

Bin gespannt auf eure Antworten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.