Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mützipütz am 24.08.2021, 9:14 Uhr

Corona Vorsicht - Kontakte?

Also als sie ganz frisch war mussten alle die nicht geimpft sind sich vorher testen lassen.Das war für niemanden ein Problem.
Und ich sage mal der weibliche Besucheranteil hat sie immer auch gehalten.
Ich meine das ist doch DAS beim Babybesuch für alle mal wieder ein Baby halten zu dürfen.Und da nicht jeden Tag einer kam und wenn dann immer nur Pärchen fand ich es nicht als rumreichen.
Manche haben sich nicht mal getraut zu fragen da habe ich dann gefragt ob sie mal halten wollen.Man weiß ja dass das der Wunsch ist

Mittlerweile drück ich fast jedem in die Hand.
Meine ich schlepp sie ja den ganzen Tag.

Und ja wir haben an den Wochenenden regelmässig Besuch.Sind am WE auch auf einem Geburtstag.Der geht aber schon um 16uhr los.
Einkaufen geht mein Mann oder ich online.
Shopping waren wir jetzt 2x.

In unserem Umfeld sind jetzt wirklich alle geimpft.Nur ich noch nicht und meine Großen.Ich habe am 7.9 endlich Termin.Der Große soll auch aber ziert sich noch.

Vorletzte Woche waren wir auch auf dem Rummel.

Also nein Corona schränkt uns nicht mehr ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.