Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glücksbärchi am 23.08.2021, 23:25 Uhr

Corona Vorsicht - Kontakte?

Also, ich als Alleinerziehende Mama, nehme Mini überall mit hin. Auf übermäßigen Besuch zuhause verzichte ich, aber das liegt auch daran, dass ich den Haushalt nicht mehr so schmeißen kann wie vorher
Auf den Arm nehmen, meine Familie und engsten Freunde, mein Sohn ist ja kein Wanderpokal.
Küssen ins Gesicht, nur ich - meine Familie küsst ihn immer auf den Kopf.

Aber denke, so würde ich das auch ohne Corona machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.