Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mopli am 25.03.2020, 16:17 Uhr

Corona Virus? Begleitperson? Lage in Bw?

Hallo,

ich kann mir gut vorstellen, dass sie für mai noch gar nichts sagen können..
Bis dahin sind es ja noch ein paar Wochen und selbst wenn es jetzt eine Richtlinie gibt, muss die in 5 Wochen nicht mehr gültig sein ..

Mein ET ist am 02.05 und wir rechnen einfach mit allem.. Am Ende können wir es eh nicht ändern...

Das klingt jetzt natürlich etwas hart.. Egal ist mir das auch nicht und wenn der tag da ist und ich wirklich alleine in den Kreißsaal muss , werden viele Tränen laufen ..
Aber ich versuche optimistisch zu bleiben

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Lage eurer Babys

Hallihallo! Mich würde mal interessieren, wie eure Babys so liegen. Sind die meisten schon brav in SL? Ich bin jetzt 31+2, bei 29+6 hatte ich die letzte Kontrolle und da Überraschung, lag das Baby plötzlich in BEL. Habe mich davor schon gewundert, warum ich oben keine ...

von bluemchen1307, 32. SSW 24.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Wie gehts-Wie stehts-Wie ist die Lage?

Hier ist gerade einiges los, der kleine krabbelt wie speedy conzales durch die Wohnung und will alles endecken. Das ist voll süs, wenn er losflitzt und auf dem Weg 5 mal sich umdreht um zu gucken ob ich noch da bin :D Wenn ich nicht verfügbar bin, geht er auch zu ...

von Maya7 02.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Baby 7 Wochen virusinfekt

Hallo meine lieben ich hoffe euch und euren Kleinen geht es gut. Auch wenn es ein unschönen Thema ist hoffe ich vielleicht dass jemand vllt Erfahrung damit gemacht hat. Unser kleiner ist jetzt 7 Wochen alt und seit Freitag am fiebern. Mal 37 mal 38,5 Wir waren 4 Tage im ...

von Pusteblume21 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Virus

Starke Tritte bei seitlicher Lage & Ischialgie

Liebe Mamis, Seit ein 1-2 Wochen tritt meine Kleine mich stark wenn ich mich nachts links lege. Deshalb liege ich nur noch rechts. Und seit gestern macht sie das auch bei rechts lage. Weiß schon gar nicht mehr wie ich Liegen soll. Habe Angst dass ihr es im Bauch zu eng wird ...

von Jiny84, 26. SSW 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Lage und Bewegung

Frohe Weihnachten vorab. Kennt das von euch noch jemand, dass das Baby sehr tief (8 finger unter Bauchnabel zu spüren ist?). Das Baby lag vor ein paar Tagen in Beckenendlage und vom Gefühl liegt es immer noch so kann das sein? Dann würde ich auch nur die armbewegungen ...

von lanka18, 20. SSW 25.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Lage des Babys

Hallo ihr Lieben, Frohe Weihnachten Ich habe mal eine Frage an euch. Und zwar habe ich einen Fetal Doppler, den ich alle 1-2 Wochen mal für ein paar Sekunden benutze. Ich spüre noch keine Bewegungen. Eben als ich kurz reinhörte, ...

von sarah2506, 19. SSW 25.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Arbeitgeber- Lageristin

Hallo meine Lieben, Ich bin neu hier und hoffe, dass ich im richtigen Forum gelandet bin Mein Anligen ist folgendes: ich arbeite als Lageristin und werde morgen früh einen Test machen. Wenn dieser Positiv ist, muss ich ...

von LiHu98 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

frage beikost und lage der mäuse!!!!

moin an alle.. nee will nich schon wieda fragen wer schon beikost gibt möchte mal von den mamis wissen die nich das erste kind bekomm haben wie ich meine tochter auf herzhafte breie bring......sie ißt ur süßes zeug.....jetz hab ich schon ...

von mo28 20.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Impfung Schweine- und Virusgrippe

Hallo ihr Lieben, melde mich schon wieder zu Wort... Wer von euch lässt sich denn gegen die Schweinegrippe und die Virusgrippe impfen? Habe gerade in den Nachrichten gehört, dass es nun bald losgeht mit dem Impfen. Habe dann gleich mal ...

von SuM2008, 11. SSW 14.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Virus

hallöchen ihr lieben (ein lagebericht)

und tag schön alle zusammen... also seit zwei tagen gehts mir besser - heute sogar ganz gut !!! (war ja jetzt nur am schlafen und hatte oberbauch- und rückenschmerzen und sonntag bis montag war mir sowas von übel...) ja und ich heule ständig rum, aber das ist eher witzig, ...

von mondstrahl 01.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.