November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NaTii am 23.12.2020, 9:27 Uhr

Corona - Tests..

Dake für eure Meinungen!

ich bin auch der Meinung dass Kinder und Babys nur dann getest werden sollten wenns wirklich notwendig ist..!!!
da meine Schwägerin jz das mega drama draus gemacht dass wir unsern zwerg nicht testen lassen haben und sie sich schon getestet hat und sie diese Schmerzen für die Familie auf sich genommen hat und dann die Kinder (auch die von meinem Bruder nicht) nicht getestet werden und blabla... will sie jetzt nicht kommen ist auch in Ordnung

danke nochmla für eure Meinung dazu
wünsch euch angenehme und ruhige Weihnachtsfeiertage

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.