November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NaTii am 22.12.2020, 7:19 Uhr

Corona - Tests..

Hallo Mädls...

ich würd gern eure Meinung dazu wissen..
wir disskutieren gerade mit der Familie zwecks den gratis testungen jz vor Weihnachten bei uns
dass wir Erwachsene uns alle testen lassen damit wir guten Gewissens zusammen Weihnachten feiern können war für uns alle von Anfang an klar

jetzt stellt sich die Frage Babys und Kinder auch testen lassen oder doch nicht...?

ich lass mal meine Meinung dazu jetzt weg
würd gern euren Standpunkt zu den Testungen bei Kindern & Babys wissen...

 
8 Antworten:

Re: Corona - Tests..

Antwort von NaduNadu am 22.12.2020, 8:40 Uhr

Der Test ist sehr unangenehm...

Sie schieben den Stab gefühlt bis ins Hirn... Würde bei den Kindern drauf verzichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona - Tests..

Antwort von Sunnyani am 22.12.2020, 9:55 Uhr

Da der Test sehr unangenehm ist. Würde ich das meinen Kindern nie freiwillig antun, wenn das nicht nötig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona - Tests..

Antwort von Skippy am 22.12.2020, 11:55 Uhr

Hallo aus dem Oktober,

Wenn beide Eltern negativ sind, ist ein positives Kind sehr unwahrscheinlich. In Anbetracht der extrem unangenehmen Abstrichart würde auch ich verzichten, wenn es nicht zwingend erforderlich ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona - Tests..

Antwort von Evelina86 am 22.12.2020, 12:36 Uhr

Dachte das ist nur für Leute mit Risiko Kontakt kostenlos ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona - Tests..

Antwort von NaTii am 22.12.2020, 12:50 Uhr

bei uns in der Steiermark kann man sich gestern/heute/morgen gratis testen lassen - also diesen Schnelltest (der aber auch über Mund/Rachen genommen wird)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona - Tests..

Antwort von Evelina86 am 22.12.2020, 19:18 Uhr

Super - das würde ich dann auch machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona - Tests..

Antwort von VMBB am 22.12.2020, 20:37 Uhr

Zu uns wurde gesagt kinder bis 3 jahre werden nicht geteste im Testzentrum.Da sie ja fixiert werden müssten um sie nicht zu verletzen...... Und die meinten wenn beide Elternteil negativ sind ist es eher unwahrscheinlich das die minis das haben.Mein Kinderarzt hat auch gesagt bei den ganz kleinen nur test wenn Symptome. Wir halten es ganz einfach so das wir nur im ganz engen Kreis feiern so nutzen wir keine Kapazitäten die evtl.wo anders gebraucht werden..... Nächstes Jahr wird es ja hoffentlich besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona - Tests..

Antwort von NaTii am 23.12.2020, 9:27 Uhr

Dake für eure Meinungen!

ich bin auch der Meinung dass Kinder und Babys nur dann getest werden sollten wenns wirklich notwendig ist..!!!
da meine Schwägerin jz das mega drama draus gemacht dass wir unsern zwerg nicht testen lassen haben und sie sich schon getestet hat und sie diese Schmerzen für die Familie auf sich genommen hat und dann die Kinder (auch die von meinem Bruder nicht) nicht getestet werden und blabla... will sie jetzt nicht kommen ist auch in Ordnung

danke nochmla für eure Meinung dazu
wünsch euch angenehme und ruhige Weihnachtsfeiertage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.