August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Herbstfrüchtchen18, 11. SSW am 11.01.2021, 6:22 Uhr

Corona Impfung

Meine Ärzte im Labor raten von einer Impfung in der Schwangerschaft ab. Ich reagiere sehr heftig auf Impfungen und werde in der Regel richtig krank danach . Möchte ich in der Schwangerschaft nicht riskieren .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach der Corona impfung wieder erbrechen

Eigentlich war ich ja froh in der 13 Woche von meinem erbrechen erlöst worden zu sein aber dann hatte ich am Mittwoch die corona impfung bekommen und schupp am nächsten Tag hatte ich wieder die gleichen Symptome wie am Anfang: erbrechen, Schwindel, Müdigkeit usw.. Heute hatte ...

von Glückskeks2022, 15. SSW 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Corona impfung in der Schwangerschaft

Hallo, Ich bekomme wohl in der 15 ssw meine Booster Impfung. Ich hoffe das ist nicht zu früh Oder sollte ich das lieber noch einmal verschieben? Bin mir so unsicher aber ich möchte mich und mein Bauchzwerg auch ...

von Glückskeks2022, 13. SSW 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

C Impfung ?

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle Kugelnden Ich würde gerne mal wissen, ob es hier noch ungeimpfte Schwangere gibt und ob ihr noch vorhabt, euch in der Schwangerschaft oder danach oder gar nicht impfen zu lassen? ...

von Stina_, 5. SSW 25.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

kinderwunsch Impfung

Halli Hallo ich bin heute ES+2 und hoffe das ich im Augustbus mitfahren darf. nun soll i die 2.Hepatitis b Impfung bekommen. Hab gehört das sie gefährlich für schwangere ist. Ist sie auch kontraproduktiv wenn es um die einnistung oder eine befruchtete Eizelle ...

von Sissi04 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.