Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen30, 13. SSW am 25.06.2021, 12:09 Uhr

Corona & Bürojob: AU / BV / Gefährdungsbeurteilung?

Ich war bis März 20 also genau bis zum Beginn des 1. Lockdown noch im Büro Vollzeit ohne Home Office tätig, war zu der Zeit schwanger mit Zwillingen. Ich komme aus Sachsen-Anhalt, wir hatten zu der Zeit gerade mal einen bestätigten Corona-Fall in der ganzen Stadt.

Ich hatte selber auch sowohl Mitte März 20 im schwangeren Zustand (35+5) als auch Ende April 21 im unwissentlich bereits schwangeren Zustand (2+6) jeweils einmal Corona. Die Geburt meiner Zwillinge war 4 Tage nach Ende der Quarantäne. Ich selber bin Risikoschwanger plus ohnehin schon Risikogruppe. Hatte trotzdem nicht mehr Symptome als bei ner normalen Grippe und die Zwillinge sind zwar mit KS aber trotzdem ohne Probleme kerngesund zur Welt gekommen.

Natürlich würde ich empfehlen vorsichtig zu sein, aber vielleicht kann dich das ein bisschen beruhigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.