Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von december20, 16. SSW am 17.06.2020, 18:31 Uhr

Corona BV

Hi :)

Ich habe genau die gleiche Situation wie du. Betriebliches BV aufgrund von Corona. Bin auch als Chefin im Einzelhandel tätig.
Bei mir besagt es, dass das BV so lange besteht, Bis sich die Corona Situation verbessert und es neu bewertet werden könnte. Davon geht mein Arbeitgeber aber nicht aus. (Eintritt in den Mutterschutz wäre im Oktober).
Aufgrund all dem was die Schwangerschaft so mit sich bringt und dazu noch das ewige stehen etc. Mit Maske wüsste ich auch nicht, wie ich es schaffen sollte.. 11 Std Schichten waren für mich vor der Schwangerschaft normal und konnten mir nichts an.

Ich denke wir werden es abwarten müssen wie es sich entwickelt. Gehe aber aktuell nicht davon aus, dass wir nochmal arbeiten gehen werden in der Schwangerschaft. Also genieß erstmal die Zeit.

Einen Vorteil aus Corona als Schwangere müssen wir ja auch haben :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.