Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lönneberger2 am 28.12.2020, 21:51 Uhr

Clusterfeeding beim Flaschenkind???

Hallo aus dem Januarbus 20
Ja auch Flaschenkinder Clustern. Mein kleiner hatte es zu Beginn im Krankenhaus, jede Stunde oder jede zweite wollte er die Flasche. Gefühlt bei jeden anfänglichen Schub kams dazu. Wenn man gut vorbereitet ist nervt höchstens das ständige wach werden.
Kleiner Tipp, Koch Wasser ab und tu dies in eine Thermoskanne, ne kleine Flasche füllst du mit kalten Wasser und bereitest die Flaschen mit Pulver vor. Dann ist das innerhalb von ner Minute fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.