März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiebeMama1983 am 20.06.2019, 21:39 Uhr

Clearblue frühtest zu früh gemacht?

Huhu Mädels

Bin heute Es +10 und habe den Clearblue Frühtest, den man bis 5 Tage vor der Mens testen kann, heute nicht schwanger getestet.

Kann das trotz 4 Tage vor Mens noch zu früh gewesen sein?

Werde morgen bei Es + 11 einen 10er Test kaufen.
Zeigt der schon sicher an?

LG

 
2 Antworten:

Re: Clearblue frühtest zu früh gemacht?

Antwort von Kämpfer Maus, 8. SSW am 21.06.2019, 0:04 Uhr

Huhu :) also ein 10 er wird bei ES+11 ganz ganz leicht was anzeigen , war bei mir auch , ist der Strich auch noch so zart viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue frühtest zu früh gemacht?

Antwort von TanjaH. am 21.06.2019, 11:40 Uhr

Also mit dem Clearblue Frühtest war bei mir bei Es+10 negativ; zwei Tage später bei Es+12 positiv mit einem Presense Frühtest Die Hoffnung stirbt zuletzt; auch in deinem Fall Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.