März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von laany89 am 05.06.2020, 9:28 Uhr

Chrissi0808

Ich bin zur zeit hin und her gerissen. Weis nicht was ich machen soll, ob ich mal zum arzt sollte. Ich wollte wenn ich nen positiven test habe zwei wochen warten mit dem arztbesuch. Jetz ist er seit tagen positiv aber nicht eindeutig. Also eindeutig ja schon aber nicht so stark wie ich es erhofft habe. Es geht so schleichtend. Ich denke da wird was nicht stimmen. Habe ein ganz komisches Gefühl. Mens ist noch nicht da aber tempi etwas gesunken (habe aber auch ne stunde früher gemessen.) ich warte noch bis Mittwoch und dann geh ich zum arzt.

Misst du dann nach der mens vaginal oder lässt du es bleiben? Ich denke ich werde den Monat mal aussetzen, wenn es aber noch nicht.

Hoffe wir bleiben im kontakt....und es wird dein oder unser monat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.