Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mamavonemma, 10. SSW am 26.07.2020, 17:05 Uhr

Chorionzottenbiopsie

Hallo,
Also ich glaube, dass nicht alle Ärzte das Geschlecht vor der 13 SSW verraten. Damals, bei meinem Sohn haben die das auch nicht verraten. Ich denke in unserem speziellen Fall, war der Ärztin klar, dass es bei uns sowieso nur darum geht, dass die Erbkrankheit nicht wieder vererbt wurde. Wenn das nämlich der Fall ist, wird es leider eine Abtreibung. Mit dieser Erkrankung können die Kinder maximal ein Jahr alt werden und das nur unter starken Schmerzen. Mein Sohn wurde zum Beispiel nur acht Wochen alt.

Also ich denke, dass nicht alle Ärzte das Geschlecht vorab verraten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.