August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BABY-FIEBER, 7. SSW  am 17.12.2014, 12:03 Uhr

Chinesisches Geschlechtsorakel

Hier mal ein Link zum Orakeln des Geschlechtes.
Eine Freundin hatte es für mich in der letzten Ss ausgerechnet uns es hatte gestimmt - habe einen Sohnemann. < 3 Und angeblich diesmal ein Mädchen?
Mir persönlich ist es nicht so wichtig was es wird. Mein Wunsch ist es das es gesund zur Welt kommt.


Ich wünsch euch ein angenehmen Tag.
Lg Baby-Fieber

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.