August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muttelie, 10. SSW am 22.01.2010, 21:23 Uhr

Chinesischer Kalender zur Geschlechtsbestimmung

Was haltet Ihr denn davon?
Bei meiner Großen hat es gepaßt.

Diesmal weiß ich leider nicht genau, wann die Befruchtung stattgefunden hat. Ist genau grenzwertig zwischen Nov./Dez.
Bei November soll es ein Mädchen werden, bei Dezember ein Junge.
Schade bin doch soooo neugierig...

Hier der Link:

http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/empfaengniskalender/empfaengniskalender.html

 
12 Antworten:

Re: Chinesischer Kalender zur Geschlechtsbestimmung

Antwort von AnniP, 11. SSW am 22.01.2010, 21:26 Uhr

Also bei mir solls nen Mädchen werden...
Aber man sagt ja, dass es einem bei Mädchen schlecht geht in der ss... mir gehts relativ gut!!!
ich weiß ned, bei vielen passt es bei anderen eben wieder ned

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Kalender zur Geschlechtsbestimmung

Antwort von Katja L., 12. SSW am 22.01.2010, 21:27 Uhr

Ich halte davon nichts ;).
Aber bei meinen beiden Grossen hat es gestimmt.
Bei mir muesste es dann dieses Mal 100%ig ein Maedchen werden ;). Schoen waere es ja, aber nunja :-P.
Wenn es nochmal stimmt, werde ich meine Meinung aendern ;).

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Kalender zur Geschlechtsbestimmung

Antwort von CarmenOma am 22.01.2010, 21:39 Uhr

Bei mir stimmts nicht ;-) Gott sei Dank - bin der festen Überzeugung das mein Enkelkind ein Mädchen wird ;-) ABER bei dem Rechner musste ich eh 18 nehmen und konnte nicht 17 nutzen *zu Augstbaby2010 guggt* - hättest doch noch bissi warten müssen *Galgenhumor*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Kalender zur Geschlechtsbestimmung

Antwort von TweetyS, 11. SSW am 22.01.2010, 21:41 Uhr

Also bei Mir soll es nach dem Kalender dann wohl ein Mädel geben, ich lass mich sehr überraschen ob das wirklich so ist! ! ! !

Wollte auch noch mal pendeln, beim ersten mal hat es gestimmt, ..... mal sehen, habs bisher net ausprobiert!

Ach und mir geht es auch bisher super gut, besser als bei der SS mit meiner Tochter, also mal sehen was an all dem dran ist

Nen schönen Abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Kalender zur Geschlechtsbestimmung

Antwort von evibroich, 11. SSW am 22.01.2010, 21:48 Uhr

Das hieße, es gibt ein drittes Mädchen!!
Abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Kalender zur Geschlechtsbestimmung

Antwort von Aurora666, 11. SSW am 22.01.2010, 21:48 Uhr

Wenns stimmt wirds bei mir auch wieder n Mädchen... Hätte lieber n Jungen gehabt.. Naja hauptsache alles dran und gesund...
Mal kurz zu der spekulation, dass es einem in der Schwangerschaft bei Mädchen schlecht geht.. Also bei meiner großen hab ich mich von anfang pudelwohl gefühlt und jetzt fühl ich mich genauso wieder.. Meine Freundin hingegen hat sich nur übergeben, und sie bekommt n mädchen..
schon komisch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Kalender zur Geschlechtsbestimmung

Antwort von Tessa82, 13. SSW am 22.01.2010, 21:58 Uhr

Also meine süße kleine Tochter sollte laut dem Kalender ein Junge werden, knapp daneben . Diesmal soll es nach dem Kalender ein Mädchen werden. Na mal schauen. Mein Gefühl sagt auch Mädchen. ES bleibt spannend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gerade mal alles durchgetestet *g*

Antwort von Angelsdream, 13. SSW am 22.01.2010, 22:20 Uhr

So, habs gerade mal bei mir und meinen Brüdern, sowie bei meinem Mann und seinen beiden Geschwistern getestet.

Ich - Mädchen (stimmt)
Bruder 1 - Mädchen (falsch)
Bruder 2 - Junge (stimmt)

Mann - Junge (stimmt)
Bruder - Mädchen (falsch)
Schwester - Mädchen (stimmt)

Man sieht das bei uns die mittleren Kinder irgendwie falsch sind. Vertauscht? Bei der Geburt was abgefallen? Man wird es nie herausfinden *g*

lg Angel mit babymotte (laut allen Tests ein Junge)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade mal alles durchgetestet *g*

Antwort von Angelsdream, 13. SSW am 22.01.2010, 22:21 Uhr

Ach Mist, da kann ja nix abgefallen sein, is ja was zuviel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade mal alles durchgetestet *g*

Antwort von easymaus, 12. SSW am 23.01.2010, 13:13 Uhr

Also bei meinem Großen hats gestimmt. Laut Kalender soll es dieses Mal ein Mädchen werden. Na ja, ich lass mich überraschen, freu mich über beides.

Kenne übrigens auch viele Frauen denen es richtig hundeelend ging und die haben definitiv Jungs bekommen. Denke das an der Threorie "Wenns dir schlecht geht, wirds ein Mädchen" nicht so viel dran ist.
Allerdings ging es mir in meiner ersten SS richtig gut, hatte nur Sodbrennen und Müdigkeit, aber ansonsten bis zum Schluss nichts... Und dieses mal ist mir dauernd schlecht, mit Übergeben und ich bin total müde. Na ja, dafür hab ich bis jetzt kein Sodbrennen...

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Kalender zur Geschlechtsbestimmung

Antwort von emanskii, 11. SSW am 23.01.2010, 16:47 Uhr

Mein Sohn hätte ein Mädchen werden sollen. Von daher schau ich da gar nicht rein ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Kalender zur Geschlechtsbestimmung

Antwort von Kathi10486, 12. SSW am 23.01.2010, 16:56 Uhr

Huhu,

also bei Lena stimmt es schonmal und wenns bei dem auch stimmen würde wäre es endlich nen Junge*freu*habe das auch im Gefühl von Anfang an,bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Harmonytest - Geschlechtsbestimmung

Hallöchen ich wüsste gern von Euch, ob ihr wisst, wie sicher die Geschlechtsbestimmung beim Harmony-Test ist?? Weiß das jemand?? Habe jetzt nämlich die Ergebnisse... es ist alles in Ordnung, worüber ich so glücklich und so dankbar bin!!!! und dann hieß es,es wird ein ...

von Vivi.1981 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlechtsbestimmung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.