Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LinaFe, 26. SSW am 27.09.2017, 22:18 Uhr

Chinesischer Empfängniskalender

Bei mir lag der immer falsch... Unser Sternensohn sollte eine Tochter sein, und beide Töchter (inkl der im Bauch) sollten Jungs sein!
Dafür kommt stimmt bei allen der "kosmobiologische Empfängniskalender". Der stimmt auch bei vielen meiner Freundinnen (eigentlich bei allen, die den Zeitpunkt der Empfängnis relativ genau sagen konnten). Schon fast gruselig. Schau doch da nochmal nach, würde mich mal interessieren bei wem der auch stimmt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.