Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von endless_love, 20. SSW am 22.09.2020, 13:01 Uhr

Chinesischer Empfängniskalender

Mich würde mal interessieren ob es bei einigen stimmt?!
Bei mir stimmen bis jetzt alle 3 Schwangerschaften
Und dieses Mal steht da mädchen Na mal schauen was am 7.10 bei der feindiagnostik zu sehen ist

https://www.babycenter.de/t25005435/chinesischer-empfängniskalender

 
13 Antworten:

Re: Chinesischer Empfängniskalender

Antwort von JaDe1984, 19. SSW am 22.09.2020, 13:03 Uhr

Bei mir stimmte es auch ... Team

Morgen ist zweiter großer Ultraschall und am 07.10. Organscreening ... bin gespannt ob es dabei bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Empfängniskalender

Antwort von endless_love am 22.09.2020, 13:04 Uhr

Ich hab auch am 7.10
Und kann es nicht mehr abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Empfängniskalender

Antwort von Suomi am 22.09.2020, 13:19 Uhr

Bis mir stimmt es nicht... Aber bei einer Chance von 50:50 muss es ja bei einigen stimmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Empfängniskalender

Antwort von JaDe1984, 19. SSW am 22.09.2020, 13:46 Uhr

Glaube ich dir ... hoffe das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Empfängniskalender

Antwort von BerryNin, 18. SSW am 22.09.2020, 13:50 Uhr

Bei mir sagt es Mädchen.
Mein Gefühl sagt Junge.
Die hebamme meinte aber heute es sieht stark nach einem Mädchen aus. Bin so gespannt auf unseren nächsten großen Termin am 08.10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Empfängniskalender

Antwort von LeFyNi, 13. SSW am 22.09.2020, 14:01 Uhr

Bei uns haben auch beide Kinder gestimmt Einmal ein Junge & einmal ein Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Empfängniskalender

Antwort von Manoen0511, 20. SSW am 22.09.2020, 14:17 Uhr

Ist meine erste Schwangerschaft und hab trotz der feindiagnostik leider kein Outing aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, laut Empfängniskalender würden wir einen Jungen bekommen.

Mal schauen ob es am 15.10 soweit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Empfängniskalender

Antwort von LeFyNi, 13. SSW am 22.09.2020, 18:12 Uhr

Mach dir nichts draus :) bei uns sah man es erst in der 22 SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Empfängniskalender

Antwort von Tante Ali, 21. SSW am 22.09.2020, 18:24 Uhr

Bei mit stimmte es beim letzten Mal nicht, diesmal schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Empfängniskalender

Antwort von MamiLu, 18. SSW am 22.09.2020, 20:38 Uhr

Bei bald drei Kindern hat es einmal gestimmt und zweimal nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Empfängniskalender

Antwort von Cajetana am 23.09.2020, 21:03 Uhr

Bei mir stimmt er auch... wobei ich glaube, dass es reiner Zufall ist, und die Wahrscheinlichkeit bei 50:50 richtig zu liegen ist nunmal recht hoch ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Empfängniskalender

Antwort von -Winterkind-, 21. SSW am 24.09.2020, 9:37 Uhr

Bei mir hat er bei beiden SS daneben gelegen..., aber da es ja auch verschiedene Ausführungen gibt, muss man ja eigentlich nur Glück haben und die Richtige erwischen

https://www.google.com/search?q=chinesischer+kalender&rlz=1CDGOYI_enDE590DE590&hl=de&prmd=isvn&sxsrf=ALeKk007EXPB9aZ086rEm2OCsLziKgt_Cw:1600932806388&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjnm--5o4HsAhXPlqQKHdZkCsQQ_AUoAXoECBQQAQ&biw=414&bih=724#imgrc=COIx_tZzuMZWqM&imgdii=lMZZg0-dBMWHHM
Laut dem bekommen wir einen Jungen ...


https://www.9monate.de/tool-services/chinesischer-empfaengniskalender/
Laut diesem wird es ein Mädchen

Aber Spaß macht es ja trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Empfängniskalender

Antwort von Alina196 am 28.09.2020, 17:20 Uhr

Laut dem Kalender würden wir eine Prinzessin bekommen morgen hab ich den termin bin in der 20 ssw hoffe man sieht schon was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.