April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jezzman, 7. SSW am 17.08.2014, 13:05 Uhr

Chefin

also obwohl es sich nicht abschalten lässt (ich hatte auch total Angst es zu sagen) aber keine Frau sollte sich dem Chef gegenüber unwohl fühlen, wenn sie schwanger wird.
klar, es kann gut sein, dass es ihr überhaupt nicht passt, aber das darf ja so gesehen auch sein, dass sie so fühlt.. sie muss dann eben erstmal organisieren..
und generell isses eh so: wer reden will, der findet immer einen Grund!

also mach dich nicht verrückt.. entschuldige dich nicht, sondern freu dich !
sie is die Chefin und muss mit solchen Situationen auch umgehen können, auch wenn sie sie nicht unbedingt toll findet !!!

Drück dich !!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.