August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83, 12. SSW am 04.02.2015, 10:17 Uhr

chefin hat gerade angerufen. .

Hallo mich hat eben die chefin angerufen. Sie braucht meine steuer ident Nummer und ne Kopie der Geburtsurkunde von meinem sohn.und dann möchte ich bitte zu ihr in laden kommen damit wir reden können. Nix schlimmes sagt sie.
Na bin mal gespannt.
Lg nita

 
8 Antworten:

Re: chefin hat gerade angerufen. .

Antwort von Kokuznuz, 14. SSW am 04.02.2015, 10:22 Uhr

Oh na da bin ich ja mal gespannt auf deinen Bericht! Ich drück dir die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chefin hat gerade angerufen. .

Antwort von nita83, 12. SSW am 04.02.2015, 10:30 Uhr

Na heute fahr ich nicht rüber ist arsch glatt draußen und es schneit. Muss auch erstmal ins Büro Geburtsurkunde und Steuernummer suchen.kommt ja nun auf einen oder zwei Tage auch nicht an.
muss ja dann auch sehen wer das kind holt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chefin hat gerade angerufen. .

Antwort von Samily, 12. SSW am 04.02.2015, 10:44 Uhr

Oh na da bin ich ja auch mal neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chefin hat gerade angerufen. .

Antwort von lillimaja am 04.02.2015, 10:46 Uhr

Klingt so, als hätte sie nochmal in Ruhe nachgedacht.
Drücke die Daumen, dass es ein gutes Gespräch wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chefin hat gerade angerufen. .

Antwort von nita83, 12. SSW am 04.02.2015, 10:58 Uhr

oh ja ich hoffe auch das es besser läuft wahrscheinlich ist ihr aufgefallen das sie mit dem bv am besten für sie ist.
wobei ich über die antwort im expertenforum etwas erstaunt war. sie meinte eine krankschreibung wäre das mittel der wahl.HHää warum hab das Bv und das ist gut so.
bin so bißchen kribblig mal sehen wie das wetter aussieht morgen ob ich fahren kann.
lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chefin hat gerade angerufen. .

Antwort von Kokuznuz am 04.02.2015, 11:20 Uhr

Bei mir ist es do, dass der AG mir kein Gehalt zahlen muss, wenn ich in den ersten 6 Wochen bei Neustart fehle. Da zahlt die Kk dann. Vllt ja deswegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chefin hat gerade angerufen. .

Antwort von nita83, 12. SSW am 04.02.2015, 11:29 Uhr

Beim bv zahlt die kk ja auch von daher ja egal.
Na mal sehen was die Straßen morgen sagen. Bin ja bei eis und Schnee eher ängstlich was Autofahren angeht.
lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chefin hat gerade angerufen. .

Antwort von Hasenbande am 04.02.2015, 12:38 Uhr

Dann ist sie hoffentlich runtergekommen. Berichte doch mal, wenn du da warst.
Lg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.