Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene_Maja87 am 20.04.2012, 18:32 Uhr

chef weiß es

hallo da mein chef morgen in urlaub fährt war mir irgebdwie danach im das heute zu erzählen.
ich hatte ja total bammel davor und war tierisch nervös.
aber hey er hat es gut aufgenommen und hat sich das schon fast gedacht.wieso auch immer.
ee hatte sich auch schon informiert und meint wir bekommen das schon hin.
ich bin super erleichtert das glaubt ihr garnicht.

nu überlege ich wann ich es meinem vater sage. weil irgendwiw ja doof der arbeitgeber weiß bescheid und die familie nicht. irgendwie komisch oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie dem Chef sagen, schwanger zu sein?

Hallo ihr lieben, Ich bin schwanger. Soweit so gut. Tatsächlich habe ich bisher mit niemanden darüber geredet außer natürlich mit meinem Freund. Ich habe bereits 3 Kinder und wollte jetzt kein kind. Wir haben verhütet. Vorstellen konnten wir uns das vllt nochmal inn2 / 3 ...

von LittleGirl2023 29.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Wie hat euer Chef*in auf SS reagiert?

Nachdem ich letzten Dienstag durch einen SS Test zuhause von meinem neuen Umstand erfuhr, bekam ich vom FA einen Termin für den 12.05..... Ich wurde allerdings bereits letzten Do. beim FA wg. meiner Hyperemesis vorstellig. Hatte ich leider schon in meiner vorigen SS. Der ...

von AnnaW94, 7. SSW 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Vertragsänderung/Wann überrasche ich meinen Chef?

Ihr Lieben! Mich quält eine Gewissensfrage und ich möchte gerne um objektive Gedanken bitten ;) Ich bin derzeit noch Büro-Teilzeitangestellte - nun soll auf meinen Wunsch, den ich Mitte April schon im Wissen um die Schwangerschaft geäußert habe, auf Vollzeit erhöht werden ...

von VanEden, 8. SSW 16.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Wie haben eure Chefs reagiert über die SS?

Frage steht ja oben. Also meine Chefs wussten es schon vor Arbeitsvetrag da ich nicht mit einer Lüge anfangen wolte und ich hatte auch in diesen Job sehr viel Verantwortung (bin Filialleiterim von drei Restaurants). Am Anfang war alles Tutti bis vor Zwei Tagen meine Chefs ...

von Error93, 7. SSW 12.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Frohe Botschaft für den Chef! Wann?

Guten Abend Ihr Lieben! Wann verkündet ihr euren Chefs die frohe Botschaft, dass ihr demnächst nicht mehr belastbar seid, unkündbar seid und in ein paar Monaten für Monate oder gar Jahre ausfallt? ;-) Viele würden sicher dazu raten, das erst nach Woche 12 zu machen. ...

von MayasMama, 7. SSW 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Nachher Termin mit dem Chef *nervös bin*

... um 10.00 Uhr habe ich den Termin mit meinem Chef wegen der genauen Besprechung wegen meinem Beschäftigungsverbot. Bin doch schon nervös obwohl es ja schon sicher ist. Aber jetzt ist es dann endgültig und offiziell... Vermisse meine Patienten und Kollegen jetzt ...

von Laura24, 6. SSW 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Wann sagt Ihr es eurem Chef...

Ich bin mir nicht sicher wann ich damit rausrücke... eigentlich müßte ich es sofort wegen meines Jobs. Auf der anderen Seite habe ich viel zu viel angst das ich dann wieder eine fg habe und ich nachher meinen job quitt bin, weil eine frau mit kinderwunsch nicht tragbar ist... ...

von Jim-Sam 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Dem Chef schon Bescheid gegeben???

Diese Frage wurde bestimmt schon diskutiert, ist jetzt erst bei mir aktuell. Wann habt ihr eurem Chef Bescheid gegeben? Bin mir noch unsicher. Arbeite als Lehrerin und dürfte dann vorerst nicht arbeiten (bißchen blöd so direkt nach den Ferien). Außerdem sind die lieben Kollegen ...

von angie0401, 7. SSW 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Wann dem Chef von der Schwangerschaft sagen???

Hallo .. bin neu hier ... bin jetzt in der 7. SSW habe nächste woche einen Termin und wenn alles oki ist bekomme ich den Mutterpass... Juhu... So jetzt meine frage soll ich dann meinen Chef von der Schwangerschaft erzählen wegen dem Mutterschutz... Bei mir ist es so bin im ...

von Karina20689, 7. SSW 16.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.