Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tami05, 24. SSW am 30.09.2020, 17:43 Uhr

Cevapcici

Kann ich die essen ? Schon oder , werden ja richtig erhitzt und gebraten .
Seit ich leider so dumme Berichte gelesen habe , mache ich mir jetzt ständig Sorgen was ich esse und was nicht . Bin ja überall negativ getestet .

 
3 Antworten:

Re: Cevapcici

Antwort von Mumofthree, 26. SSW am 30.09.2020, 18:11 Uhr

Alles was gekocht oder gebraten ist sollte kein Problem sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cevapcici

Antwort von Nextmummy am 30.09.2020, 20:17 Uhr

Das ist doch einfach gewürztes Hackfleisch oder ? Wüsste nicht was dagegen spricht, wenn es durch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cevapcici

Antwort von LaMadeira, 25. SSW am 01.10.2020, 9:17 Uhr

einfach nur drauf achten, dass sie gut durch sind. dann ist gar nichts ein problem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.