August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ergo123, 10. SSW am 24.01.2021, 10:18 Uhr

Cerclage oder FTMV

Hey Mira ,

ganz herzlichen Dank für deine Nachricht bzw. Erfahrungen bezüglich meines Anliegen. Es freut mich zu hören, dass deine zweite SS so lange stabil geblieben ist! :)

Dann bin ich sehr gespannt, ob die Ärzte im Krankenhaus eventuell auch einen Verlauf ohne OP in Betracht ziehen. Bei meiner ersten Tochter war ich nämlich durchgehend psychisch sehr belastet und habe die Befürchtung, es könnte daran gelegen haben...

Wie dem auch sei, wir wünschen euch eine tolle und gesunde Schwangerschaft und noch einmal danke dir!!

LG,

Ina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Cerclage, Erfahrungen, Risiko?

Hallo, ich bin ab morgen bei 17+0. In der 15. Ssw hatte ich eine frische rote Blutung mit unbekannter Ursache. Es hat sich ein 1 cm großes Hämatom gebildet. Seit einer Woche habe ich Schmierblutungen. Meine Frauenärztin sagte, es sei das Hämatom was nun abbautet. ...

von SK 22, 17. SSW 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cerclage

Wollte mal fragen ob jemand von euch auch mal eine Cerclage hatte??

Hallo frage steht ja oben. Würde mal gern wissen ob hier noch so ein paar Kandidaten sind wie ich. und wie das bei euch so war. Neue ss neue Hoffnung ohne klar zu kommen. grüßle

von maumau2012, 7. SSW 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cerclage

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.