August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Catch, 29. SSW am 21.05.2018, 13:07 Uhr

@Catch

Hallo schmeesi, erstmal sorry das ich jetzt erst schreib war paar Tage weg und hatte kein Internet. Der Kurs war toll es sind 11 Frauen und alle außer 2 bekommen das erste Kind. Es waren auch echt alle sehr nett. Wir haben uns erstmal alle vorgestellt und besprochen was wir alles lernen in dem Kurs und was wir gerne lernen möchten. Dann hat die Hebamme an uns sehr viele Fragen gehabt wie und wo wir entbinden wollen. Ob wir noch arbeiten wie es uns bisher ergeht in der Schwangerschaft... war einfach nett freu mich auf diese Woche schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • @Catch - Schmeesi, 28. SSW 18.05.18, 16:11
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.