August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuLu2020 am 04.01.2021, 13:43 Uhr

@Carinchen2607

Wie geht es Dir? Durftest Du nach Hause? Ich drücke Dir alle Daumen

 
2 Antworten:

Re: @Carinchen2607

Antwort von Carinchen2607 am 04.01.2021, 18:19 Uhr

Huhu,

Ich habe mich gestern Nachmittag selbst entlassen.
Mein Mann hat mir von Lina ein Foto gesendet, total rote Augen total traurig und fertig. Da war mir alles andere egal. Hab die Infusion Nachmittags noch mitgenommen. Die lief schon kaum noch durch.
Sollte die Infusion abends noch mitnehmen. Haben meinen Zugang gespült etc aber infusion lief nicht. Zudem haben wir in meiner stadt ausgangssperre ab 21 uhr. Ich hätte kein Schreiben bekommen, dass mein mann mich aus der Klinik abholt.
Bin halt dann auf eigene Faust raus, mir gehts schon besser hab für heute Tabletten mit 300mg statt 600mg direkt in die Venen.
Morgen muss ich noch zum Ultraschall für Milz und Leber. Bin noch sehr schlapp und hoffe der Lookdown wird verlängert, den sonst wäre ich ab Montag mit meiner Maus alleine. Habe aber noch mind. 14 Tage Bettruhe verordnet bekommen da es eine langwierige Geschichte ist....hampel da ja nun auch schon 1 monat mit rum.

Vielen lieben Dank für eurer Daumendrücken!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Carinchen2607

Antwort von Anni1500 am 06.01.2021, 8:34 Uhr

Wie geht es euch beiden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.