Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mützipütz, 20. SSW am 05.01.2021, 9:58 Uhr

Cappuccino Koffein

Man darf ja so 200-300mg Koffein zu sich nehmen(erst ab 600mg wird es fürs Baby wirklich gefährlich)Inkl.Cola wenn man das trinkt.
Eine Tasse schwarzer Kaffee hat 55mg Koffein.
Ein Fertigkaffee so ein kalter aus der Kühlung hatte auf seine 300ml 105g Koffein.
Also manche.Dein Cappu Pulver hat nur 16%Kaffeepulver ich würde schätzen auf die ganze Dose.Also verschwindend gering.Da ist mehr Aroma und Zucker drin als Kaffee.Ich trinkt den auch ab und zu.
Meistens trinke ich morgens einen Kaffee mit Milch und Nachmittags entweder ein Cappu oder ein Glas Cola.Je nach dem worauf ich mehr Lust habe oder ob ich friere.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.