April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tamtam456, 15. SSW am 08.10.2019, 19:19 Uhr

Campingurlaub, Männer 🙄 und unterleibsschmerzen

Du stemmst den Alltag mit 2 Kids ganz alleine ohne Unterstützung unter der Woche. Vermutlich inkl Haushalt etc. Wahrscheinlich hast du kaum "ich"-Zeit. Das hat m.M nach Respekt verdient. Da ist es doch "einfacher" zu arbeiten uny nur nach sich zu schauen. Und noch dazu bist du schwanger mit allem was dazu gehört. Ich finde es schade, wenn Männer das nicht anerkennen. Ich bin berufstätige Mama und ich muss sagen, die Arbeitszeit ist oft weniger anstregend als die Mama-Zeit.
Insofern, lass dir nichts einreden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibsschmerzen

Ihr Lieben, da ich wegen der Thematik mit dem XXL Hämatom vorbelastet bin, gehe ich gleich zum Arzt. Es ist noch nicht weg, aber deutlich! kleiner geworden. Ich habe seit gestern Abend Unterleibsziehen, die über Nacht stärker wurden, so dass ich auch davon aufgewacht bin ...

von herewego, 11. SSW 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Hallo zusammen, ich bin heute 6+1 und habe seit heute Nacht durchgehend unterleibsschmerzen. Magnesium nehme ich bereits. Am Donnerstag hatte ich eine heftige frische Blutung, Periodenstark. Bin direkt zum Gynäkologen. Fruchthöhle und Embryo war da, alles zeitgerecht und ...

von Lexyy, 7. SSW 02.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Hey zusammen, Wie sind denn bei euch so die unterleibsschmerzen? Ich fühl mich ziemlich eingeschränkt damit. Ich hab täglich unterleibsschmerzen mal mehr mal weniger aber in den starken phasen doch mehr als periodenschmerzen. Der untere rücken tut mir dabei auch ziemlich weh. ...

von Bellalini, 6. SSW 05.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Anhaltende Unterleibsschmerzen/-ziehen

Hallo ihr Lieben, habe nun den dritten Tag ständig ein Ziehen im Unterleib. Es wird besser, wenn ich in der Ruhe bin, beim Gehen ist es am schlimmsten. Kennt das jemand von euch? Danke und liebe ...

von Pomodorina, 15. SSW 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Teilhabe der Männer beim FA

Hallo Leute, letzte Woche war ich beim FA zur Untersuchung. Das Herz schlägt und ich wurde eine Woche zurück datiert. Für mich war das unbeschreiblich. Ein ganz besonderer Moment, den ich gerne mit meinem Partner geteilt hätte. Wir führen eine gleichberechtigte Beziehung ...

von Kyatara, 10. SSW 15.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Unterleibsschmerzen, bräunlicher Ausfluss, Kontrolle

Gestern Nachmittag hatte ich langanhaltene Unterleibsschmerzen. Also eine Magnesiumtablette eingeworfen und als die Schmerzen nach gelassen haben der nächste Schock, bräunlicher ausfluss, später rotbraun bis Dunkelbraun. Da im Januar meine Fehlgeburt so anfing, saß der Schock ...

von Maria2704, 11. SSW 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Habt ihr unterleibsschmerzen? Kleiner Austausch

Hallo ihr lieben, ich hatte in den ersten Wochen Unterleibsschmerzen.. diese sind jetzt allerdings seit ein paar Tagen verschwunden, es verunsichert mich gerade .. dafür ist die Übelkeit richtig schlimm geworden. Wie stark sind bei euch die unterleibsschmerzen vielleicht ...

von nadine.ldn, 7. SSW 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Schwindel, Übelkeit, Kreislauf, Unterleibsschmerzen

Mittlerweile habe ich 4 Kilo unten… es geht nix mehr! Bin froh das ich stilles Wasser trinken kann… ich wenn 10 min was im Haushalt mache, bin ich fix und alle, hab es mit dem Kreislauf, muss mich hinlegen, essen kann ich so gut wie nix, Säure geht gar nicht. Kenn ich so gar ...

von JoNiEm, 5. SSW 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Kopf- und Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 15.SSW und hatte eigentlich gedacht, dass ich nun endlich in die gute Phase komme- aber ich leide total unter extremen Kopfschmerzen und durchgehenden Schmerzen im Unterleib. Die Kopfschmerzen sind so stark, dass ich nachts davon aufwache ...

von leamaus479, 15. SSW 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Wie sagt ihr‘s euren Männern?

Hallo zusammen Ich habe gestern während einer tollen Wanderung an einem Plätzchen mit wunderbarer Aussicht meinem Mann die frohe Botschaft überbracht, er ist vor Freude fast in Tränen ausgebrochen und hat mich umarmt. Ein wertvoller Moment!

von Spatzinli, 5. SSW 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.