Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sunshine1907, 37. SSW am 07.12.2020, 0:00 Uhr

CTG update

Ein HochleistungsSportler na sieh mal einer an schön, dass alles in Ordnung ist (bis auf die bel) hoffentlich steht er sich bald wieder er hat ja noch was zeit

Ich lese aktuell nichts (okay ich gebe es zu ich lese selten) typische netflix serien schaue ich allerdings auch nicht so sehr... Das was ich so schaue sind aktuell one piece und yashahime und ab heute wieder attack on titan... Ich weiß nicht ob das euch was sagt aber das sind so meine Animes.. Das zieht mich mehr an als Normalo Serien...

Aktuell schau ich allerdings noch eine türkische Serie (die hats mir angetan da nicht Standard Drama Serie)

Und wie sieht es bei dir aus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eingeengtes/silentes CTG

Guten Abend allerseits, Am Donnerstag war ich gerade dabei den Beitrag „Symptome“ von Mandy zu beantworten während ich am CTG hing. Kurz vorm abschicken kam eine Sprechstundenhilfe rein, schaute auf den Ausdruck und wurde ganz blass, dann folgten die Worte „Ist die ...

von Jesee, 32. SSW 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Erstes CTG

Hallo, habt ihr auch schon euer erstes CTG hinter euch? Meins war heute, ich bin mit meinem 3. Kind schwanger. Dieses Mal fand ich die Herzfrequenz auffallend niedrig (meine Ärztin fand aber alles ok). Es war meistens zwischen 125 und 135 obwohl der Zwerg wach war und sich ...

von Erdbeerchen85, 30. SSW 10.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Ctg zeigt nur Herztöne...keine Wehen

Hallo ihr Lieben, Ich fühle mich etwas bekloppt, aber ich kenne meinen Körper sehr sehr gut. Problem oder nicht ist dass ich heute einen FA Termin hatte und während der 20 min CTG hatte ich definitiv 2 Wehen. Die zogen sehr in den Rücken und Unterleib. Tja dieses Ding ist ja ...

von Mrs Vanessa, 40. SSW 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Kontrolluntersuchungen während der Feiertage / Kein CTG?

Hallo zusammen, wie sieht es denn bei euch mit den Kontrolluntersuchungen in den nächsten Wochen aus? Mein Frauenarzt schließt die Praxis für die Feiertage , so dass ich dann für 3 Wochen kein CTG kriege. Der Arzt meinte, das ist in Ordnung so. Ich bin aber trotzdem beunruhigt, ...

von Vaverka, 35. SSW 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

3 US, ctg und Wochenwechsel

Hallo. Heute habe ich wochenwechsel und Wechsel in die 30 ssw. Heute hatte ich den großen Ultraschall gehabt. Gut bei mir wird er alle 4 Wochen gemacht wegen meiner Diabetes. Unsere Maus ist jetzt knapp 38 cm groß und wiegt ca 1390 gramm. Leider habe ich kein Bild ...

von Daniela2412, 30. SSW 16.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Zusätzlicher US und Kontrolle CTG

Hallo, Nachdem meine zweite Schwangerschaft genauso traumhaft verlief wie die erste, (ausser den paar Wehwehchen am Anfang) muss ich gleich doppelt zur zusätzlichen Kontrolle. Im US zeigt sich der Herr sehr groß und sehr schwer. Die FÄ möchte nur noch einmal kontrollieren, ...

von Aubrieta, 32. SSW 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Erfahrung CTG

Hallo ihr Lieben, sitze wieder am ctg. Das letzte war sehr einheitlich und ruhig, durchschnittlich 137 heartrate. Dieses mal schwankt es extrem von 112-180 HR. Den ganzen Tag hab ich ihn kaum gespürt und jetzt dreht er voll auf. Hattet ihr auch mal so starke Schwankungen?

von Gartenfee_2020, 34. SSW 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

CTG auffällig :(

Ich war gestern beim artz und mein ctg war auffällig , herzrequenz von baby ist 170, und musste dann heute nochmal war wieder gleich .. die ärztin meinte ich soll montag wieder kommen für ctg, ich hab jetzt schlechte gewissen keine ahnung wieso :( ich denk die ganze zeit ...

von Babylove67, 34. SSW 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Ich glaube, Baby mag CTG nicht

Hallo ihr Lieben, Ich hatte gestern den 3. US und war das erstemal lange am CTG. Die Kleine fing ziemlich bald an, genau gegen die Kontakte zu treten und dann hatte ich sehr regelmäßig Übungswehen. Ich hatte vorher auch schon mal 2-3 Übungswehen über den Tag verteilt, aber ...

von MayBelline, 31. SSW 11.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Ab wann CTG?

Hallo ihr Lieben, ich habe eben mal aus Neugier gegoogelt ab wann regulär ein CTG gemacht wird, weil bei mir im Mutterpass bei den Terminen erst ab der 36. Woche die CTGs eingetragen sind. Habe öfter gelesen, dass die eigentlich ab der 30. SSW vorgesehen sind. ...

von Luki2020, 28. SSW 21.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.