Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mimi1996, 29. SSW am 02.12.2017, 6:58 Uhr

CTG Termine

Ja und ich denke die meisten Babys reagieren auch nur auf das ctg w3il die merken das da was auf dem Bauch liegt wenn ich meine Hand auf den bauch legen und es wach ist tritt es ja auch gegen meine Hand

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wartezeit zwischen den Terminen

Die Zeit bis zum nächsten Termin zieht sich wie Kaugummi. Ich weiß gar nicht mehr wie ich das bei meinem Sohn ausgehalten habe im 4 Wochen Takt. Aktuell darf ich alle zwei Wochen kommen weil ich so ängstlich bin. Aber auch die ziehen sich endlos. Man merkt halt einfach noch nix ...

von Carindula, 9. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Auffälliges CTG

Hallo Zusammen, ich bin aktuell in der 37. SSW und hatte heute ein auffälliges CTG. Die Herztöne des Kleinen sind teilweise auf 90 gefallen, dann teilweise bis 175 hoch. Zwischendurch waren sie immer mal bei 130-140. Kontraktionen der Gebärmutter waren bei 25-30. Das CTG ...

von Jasmina2105, 37. SSW 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Wer hatte schonmal so ein CTG?

Hallo, ich wurde heute nach dem CTG für Nachmittag nochmal einbestellt . Zu „unruhiges CTG und zu tachykard“, was das Baby heute hatte, wusste die Ärztin auch nicht recht. Wehen habe ich keine gespürt und gerade in den Phasen bis 180/min, habe ich nicht mal starke Bewegungen ...

von Fluh89, 38. SSW 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

CTG Wehen - Klinikvorstellung

Hallo ihr Lieben, heute konnte ich mich in der Klinik vorstellen, da unsere Kleine in Beckenendlage liegt. Nun wurde für den 10. Februar ein Kaiserschnitt geplant bei 39 + 0. Anschließend wurde noch ein CTG geschrieben, dass richtig viele Wehen verzeichnet hatte. Jetzt habe ...

von Mami2019!, 36. SSW 18.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Geburtsplanung - irgendwie hatte ich mir mehr vom Terminerhofft

Heute war ich zur Geburtsplanung- das hatte mir die Hebamme bei der Anmeldung so ...nennen wir es angeraten (eigentlich hat sie es verordnet). Das war ehrlichgesagt der vermutlich unnötigste Termin den ich seit ...

von Ne1991le, 34. SSW 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

3 US, ctg und Wochenwechsel

Hallo. Heute habe ich wochenwechsel und Wechsel in die 30 ssw. Heute hatte ich den großen Ultraschall gehabt. Gut bei mir wird er alle 4 Wochen gemacht wegen meiner Diabetes. Unsere Maus ist jetzt knapp 38 cm groß und wiegt ca 1390 gramm. Leider habe ich kein Bild ...

von Daniela2412, 30. SSW 16.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Morgen wird beim Doc ein CTG gemacht..

Hallo ihr Lieben :) Ich hab bisschen Angst. Nach den Anstrengungen die letzten male hatte ich ja immer so starke Beschwerden mit schweren harten Bauch und stechen im oberbauch Stundenlang. Selbst, wenn ich nur 30 Minuten zu Fuss unrerwegs war. Atemprobleme hab ich auch, die ...

von Knusperkatze, 16. SSW 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Ab wann CTG?

Hallo zusammen! Wann wurde bei Euch das erste Mal ein CTG gemacht und wird das bei jeder Untersuchung wiederholt? Ich bin in der 29. SSW und bislang wurde bei mir noch keins angefertigt. Alles Gute und LG!

von Prinzi84, 29. SSW 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

FA Termine bei euch auch so doof?

Hallöchen Ihr Lieben, ich hatte gestern bei 5+2 SSW meinen ersten Ultraschall. Natürlich hat man da nicht viel gesehen nur Fruchthöhle und einen kleinen Dottersack, da es noch so früh ist. Wollte den Termin eigentlich lieber ne Woche später haben damit man schon gut was ...

von Annalinchen92, 6. SSW 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

2. FA Termine bei 6+5

Hallo ihr lieben. Hatte vorhin mein 2. Termine beim 6+5 und was soll ich sagen bin mega happy und erleichtert..Herz hat fleißig geschlagen es war einfach wunderschön. Soll ich 6 wochen wieder hin..das dauert jetzt schon lange oder konnte einmalig 130 euro zahlen und anstatt ...

von Tamika86 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.