Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von August11-Mami, 20. SSW am 17.09.2015, 15:35 Uhr

CMV-Verdacht, White Spot und Co.

Hallo zusammen,

wollte mich mal wieder melden, nachdem ich die letzte Woche nicht online war. Wir sind seit gestern nun endlich im Urlaub, nachdem bis vorgestern noch nicht sicher war, ob wir überhaupt fliegen können. Es bestand Verdacht auf Cytomegalie, da mein Titer plötzlich positiv war. Vor zehm Wochen war er noch negativ! Zum Glück hat sich die Uniklinik noch ins Zeug gelegt und am Dienstag hat es sich dann Gott sei Dank nicht bestätigt. Dafür wurde noch ein White Spot in der linken Herzkammer gefunden. Zum Glück aber die einzige Auffälligkeit, sodass wir mit dem Risikofaktor 1,1 für Trisomie 21 leben können. Eine Aufregung in den letzten Tagen...

Ansonsten wurde unser Jungenouting revidiert. Es wird nun relativ sicher einädchen. Das wurde von drei verschiedenen Ärzten bestätigt. :-)

Ich hoffe, es geht euch gut und hier ist inzwischen nur Positives passiert. Muss bei Gelegenheit mal durchlesen.

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: CMV-Verdacht, White Spot und Co.

Antwort von Thefin, 19. SSW am 17.09.2015, 21:45 Uhr

Hoffentlich geht alles gut. Hört sich nach einem Auf und Ab an ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CMV-Verdacht, White Spot und Co.

Antwort von August11-Mami, 20. SSW am 17.09.2015, 22:10 Uhr

Danke Thefin. Ja, die letzten Tage waren nicht schön. Es war furchtbar, in dieser Ungewissheit zu sein. Zumindest die Cytomegalie hat sich nicht bestätigt. War snscheinend ein Hinterhrundrauschen im Labor, das den Titer hat positiv werden lassen, ohne dass eine Infektion vorliegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CMV-Verdacht, White Spot und Co.

Antwort von Katjameyer, 21. SSW am 18.09.2015, 7:55 Uhr

Oh je, nach diesen aufregenden Tagen habt Ihr Euch den Urlaub aber wirklich verdient!
Entspann Dich schön und genieß kugeliges Nichtstun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CMV-Verdacht, White Spot und Co.

Antwort von August11-Mami, 20. SSW am 18.09.2015, 12:48 Uhr

Danke. Nichtstun hätte ich gerne. Mein Mann ist erkältet und deshalb soooo abgeschlagen, dass ich mich fast ausschließlich um die Kinder kümmern darf. Und das, obwohl ich meistens mit Krücken umterwegs bin. Hier haben viele Gäste Magen-Darm und ich hoffe nur, es erwischt uns nicht auch. Oh Mann, ich hätte mir das etwas relaxeder vorgestellt. Sorry fürs Jammern ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

White Spot am Herzen

Wir hatten heute das 2. Screening, leider ist unser Krümel sehr aktiv und hat viel geturnt und sich ständig weggedreht. Es wurde ein white Spot am Herzen entdeckt und muss nun vom Spezialisten abgeklärt werden. Kennt sich jemand damit aus? Ein Outing war sehr schwierig

von Lynn, 21. SSW 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   white, Spot

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.