April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vicky86 am 15.08.2019, 15:15 Uhr

Bye Bye

Hallo zusammen. Ich muss euch leider verlassen. Es sollte nicht sein. Passt gut auf euch auf

 
4 Antworten:

Re: Bye Bye

Antwort von flinkeLuna am 15.08.2019, 22:20 Uhr

Oh nein, Vicky
Pass du auch gut auf dich auf. Gebe dir die besten Wünsche mit und hoffe, dass du bald eine wundervolle Schwangerschaft und Geburt erleben kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye Bye

Antwort von Vicky86 am 16.08.2019, 4:42 Uhr

Danke. Lieb von dir. Aber es wird bei mir kein 2.kind geben. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye Bye

Antwort von flinkeLuna am 16.08.2019, 7:10 Uhr

Oh nein, ich nehme dich mal ganz fest in den Arm und hoffe, dass es liebe Menschen um dich gibt, mit denen du darüber sprechen kannst, die dich gut unterstützen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye Bye

Antwort von Vicky86 am 16.08.2019, 8:53 Uhr

Ich Danke dir von Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.