April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16  am 18.09.2018, 12:31 Uhr

Butter im Brei

Komme gerade von der U5. Unsere Babymaus wiegt 6100 g (3555 g zur Geburt ) , ist 69 cm(52 cm) groß und hat einen Kopfumfang von 40 cm (35 cm).

Auf der kombinierten Größen-Gewicht Kurve fällt sie aus dem Raster. Ich soll Butter usw zusätzlich in den Brei geben. Nur blöd, dass sie zwar interesse am essen hat aber noch nicht wirklich Brei ist. Da es ihr aber so gut geht werde ich jetzt einfach so weitermachen. Bisher hat sie schon einen viertel Löffel Baby Löffel gegessen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Brei

Hallo ihr Lieben, Wann fangt ihr mit dem Brei an? Mein kleiner Mann schaut schon ganz gespannt bei den Familienmahlzeiten zu. Er verfolgt regelrecht wie wir uns den Löffel zum Mund führen und manchmal schmatzt er auch ...

von Jacky840611 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Butter in Plätzchen?

Ihr lieben, ich könnte nochmal Hilfe und Tipps gebrauchen. Mein kleiner Sohn ist nun nächste Woche 8 Monate alt und hat 2 Zähnchen, die er liebend gerne zum knuspern und knabbern benutzt. Zwieback, Brötchen, Apfel...er findet alles toll. Nun bin ich auf ein Rezept gestoßen, wie ...

von Mupfel28 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Butter

Breifrei (BLW)

Hallo. Macht Jemand von euch "baby led weaning", also die Breifreie Methode? Ich frage weil es mit dem Brei bei uns nicht so recht laufen will. Sie ist jetzt 6 Monate und wir haben mit 5 Monaten begonnen. Glaube sogar etwas eher. Zwischendurch hatten wir eine kurze Pause. ...

von SunnyA. 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Brei und Bauch

Hallo. Ich wollte Euch mal fragen wie ihr das mit dem Brei so anstellt oder angestellt habt. Mini ist ja jetzt sechs Monate und bekommt, mit Unterbrechung, auch schon eine Weile Kürbisbrei. Da sie ja aber generell so schnell Bauchweh bekommt muss ich es wirklich gaaaanz ...

von Jesseldessel 03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Welchen Brei?

Huhu, ich probiere hier seit zwei Wochen, dem Kleinen Brei zu füttern. Kürbis (Gläschen): nicht sein Ding. Möhren selbst gekocht: nee. Spinat/Kartoffel (Gläschen): Schreianfall. Das Einzige, was ganz gut ging, war selbstgekochter Süßkartoffelbrei. Wirkt aber so, als wenn er das ...

von IrisHamburg 10.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.