März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Vronii, 7. SSW  am 28.07.2015, 20:20 Uhr

Busfahrerin?

Gibts hier eine busfahrerin? Heißt, jemand die die Liste macht? Wäre ja irgendwie cool zu wissen wann ihr alle et habt und später was für Geschlechter ihr bekommt... Im Oktober Bus 2013 gabs das irgendwie nicht :(

 
5 Antworten:

Re: Busfahrerin?

Antwort von blanchecat, 6. SSW am 28.07.2015, 20:21 Uhr

Ja
Drachenzauber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JA ich mit Drachenzauber zusammen

Antwort von Zwerg2012, 7. SSW am 28.07.2015, 20:32 Uhr

Hallo,
Die Liste kommt am Samstag wieder, da ich noch im Urlaub bin und nur mein Handy habe. Also bitte bis Samstag warten und dann kommt sie wieder regelmäßig.

Drachenzauber macht die Daumendrückliste und stellt diese jeden früh rein und fragt einmal die Woche nach Änderungen.

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JA ich mit Drachenzauber zusammen

Antwort von Pusteblume_2012 am 28.07.2015, 21:31 Uhr

Was genau muss man denn melden? Ich habe sowas schon gesehen. Wie ist denn das zu lesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Busfahrerin?

Antwort von Vronii, 7. SSW am 28.07.2015, 22:26 Uhr

ok cool :) finde ich super, habe das immer in anderen gruppen gesehen, und fands immer doof das wir das in unserem alten Bus nicht hatten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pusteblume

Antwort von Zwerg2012, 7. SSW am 29.07.2015, 7:53 Uhr

Drachenzauber stellt Samstag oder Sonntag eine Daumendrückenliste rein, wo du darunter deinen nächsten Termin beim Arzt eintragen kannst. Du siehst schon wie es aufgebaut ist und so machst du es auch.

Genauso ist es bei der Kugelliste die ich rein stelle.bei der brauchst du dich aber nur einmal eintragen und diese stelle ich dann später zwei mal die Woche rein. Hierfür gibt es ein Rohling den du ausfüllen kannst.

Bei Fragen zu den Listen kannst kannst du auch gerne nochmal unter den Beiträgen fragen oder per PN.

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.