Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gänseblümchen1501 am 30.03.2022, 19:38 Uhr

Bus fahren mit Baby

Hey ihr lieben, ich habe nächste Woche einen Termin und kein Auto und frage mich ob ich wohl mit dem kleinen (10 Wochen) Bus fahren sollte, würde ihn dann der Einfachheit halber ins Tragetuch nehmen. Die Strecke dauert etwa 15 min.
Meint ihr das ist sicher und so?

 
2 Antworten:

Re: Bus fahren mit Baby

Antwort von Fantasielos am 30.03.2022, 20:08 Uhr

Ob es sicher ist, kann ich nicht beurteilen, aber ich habe das so gemacht.

Das Baby war in der Trage unter meiner Jacke, die ich dann im Bus aufgemacht habe. Ich war aber auch nicht zur Stoßzeit unterwegs und der Bus war sehr leer. Ich hatte eine Sitzbank für mich/uns.
In einen übervollen Bus wäre ich nicht eingestiegen. Manche Kinder mit Rucksäcken/Schulranzen lassen diese auf dem Rücken und merken so gar nicht, wem sie den um die Ohren hauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bus fahren mit Baby

Antwort von kasiline123 am 07.04.2022, 19:40 Uhr

Huhu!

Also ich fahre mit Baby ständig Bus und Bahn und bislang ist nichts passiert. Außer dass mein Mittlerer auf der Rolltreppe umgefallen ist und wir jetzt IMMER den Aufzug suchen müssen. Ich habe sie allerdings im Kinderwagen und stelle den Halt fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.